6 Ergebnisse.

Die Wahrheit über Religionen
Zum Buch Dieses Buch zeigt das auf, was ich über Religionen denke. Ob es richtig ist, kann weder ich noch ein anderer Mensch sicher wissen. Aber die Wahrscheinlichkeit dass meine Theorie richtig ist, ist um ein Vielfaches größer, als bei allen Religionen die an nicht bewiesene höhere Wesen, Geister und andere Dinge glauben. Das einzige wofür ich noch keine Erklärung ...

19,90 CHF

Die Welt, Das Leben
Mein Buch "Die Welt, das Leben", hat folgenden Inhalt: Politik und Wirtschaft. Der Krieg in Afghanistan. Umwelt. Schule, Bildung, Ausbildung. Die ersten Jahre.Wirtschaft. Wir sparen uns kaputt. Zur Bewältigung der Krise. Sozialhilfe. Energie und Wirtschaft. Sparmaßnahmen in Spanien. Persönliche Freiheit und ihre Einschränkungen. Persönliche Freiheit und Sexualität. Käufliche Liebe. Abtreibung. Unterdrückung. Die Raucher. Leben in anderen Ländern. Strafe und Strafverfolgung. ...

17,50 CHF

Granada
In diesem Bildband möchten wir Fotos von Granada zeigen. Nicht die Attraktionen die massenhaft zu finden sind, sondern die Stadt und einiges von der Umgebung, so wie es hier aussieht. Im Vorwort finden Sie auch einige Informationen. Vorschau ansehen und bestellen. Fotos in s.w.

34,50 CHF

Lara Und Der Islam
Dieses ist die Geschichte von meiner Tochter Lara und ihren Freunden aus 2 islamischen Ländern. Durch meine Tochter Lara habe ich einiges über den Islam gelernt. Wieso? Als sie etwas über 20 Jahre alt war, hatte sie hintereinander 2 Freunde aus islamischen Ländern. Und dass über mehrere Jahre. In dieser Zeit lernte ich ihre Freunde, deren Freunde und in einem ...

19,90 CHF

Atomkraft, Nein Danke?
Ist die Abschaltung der Atomkraftwerke wirklich eine gute Lösung des Problems? Auch ich bin kein Freund der Atomenergie. Diese Art der Stromerzeugung beinhaltet einiges an Risikofaktoren, wie an den Unfällen in der Vergangenheit deutlich zu sehen war. Dennoch bin ich er Meinung, dass es leider keinen anderen Weg gibt um den steigenden Energiebedarf zu decken. Atomausstieg? Reine Geschäftemacherei. Was nützt ...

17,50 CHF

Geld Verdienen Mit Markisenreinigung
Geld verdienen mit Reinigungsarbeiten. In kurzer Zeit ein eigenes Geschäft. Geld verdienen mit Reinigungsarbeiten? Es ist mit wenig Aufwand möglich. Gehen Sie mal durch Ihre Stadt und durch Ihre Umgebung. Vor den meisten Geschäften hängen Markisen. Diese sind meistens schmutzig oder haben Flecken. Diese brauchen dringend eine Markisenreinigung. Hier ist die Möglichkeit, viel Geld zu verdienen. Die Reinigung von Markisen, ...

19,50 CHF